Ein Neustart.....oder....ich heirate eine Familie

aber mit "T"





An einem kalten Wintertag des Jahres 1960 erblickte Gert in einem kleinen Nest in Sachsen das Licht der Welt.


Mit seinen wunderschönen Knopfaugen brachte er alle um den Verstand, vor allem Vater und Mutter *zwinker*

Dies hielt viele Jahre an, nur waren es später nicht mehr nur Vater und Mutter sondern auch noch Erzieher, Lehrer, Ausbilder usw. usw. Die Liste ließe sich noch lange fortsetzen nur fehlt hier der Platz *grins*

Nach den üblichen Stationen wie Kindergarten und Schule erlernte er einen handwerklichen Beruf.


Nun endlich konnte er die Dinge die er früher nur auseinander nahm auch wieder zusammen setzen.

Der Witz an der ganzen Geschichte, es funktionierte dann meistens sogar wieder und die Schimpferei der anderen wurde für ihn erträglicher.

*grins*

Nach seiner Hochzeit kamen bald seine Zwillingsmädchen zur Welt.

Er war ein sehr junger Vater, denn früh übt sich ja bekanntlich wer ein Meister werden will.

Das Sprichwort trifft ja zum Glück auf alles zu.

Beruflich hatten es ihm die ganz großen Fahrzeuge angetan. Omnibusse und Lkw bestimmten in der Werkstatt sein Leben.


Privat dagegen bastelte er sich seinen Traum vom Fliegen.

Modellflugzeuge in doch recht beachtlichen Größen entstanden da oft in monatelanger Feinarbeit.


Die Dinger flogen sogar. Einige nur sehr kurz, andere dagegen viel länger und wieder andere fliegen heute noch.

Aber wo gehobelt wird fallen ja schließlich auch Späne.


So vergingen viele Jahre und erst als die Kinder auf eigenen Füßen standen bemerkte er, dass da nichts mehr war mit seiner Ehe. Die letzten Jahre war nur noch ein Leben nebeneinander her und kein gemeinsames Leben mehr.

Irgendwann stand mal der erste Computer in der Wohnung.

Er diente am Anfang eigentlich nur den Kindern, doch auch ihn zog diese olle Blechkiste magisch an.

Von Arbeitskollegen hörte er erstmals was von Internet und er fragte sich, was ist das?

Die Neugier packte ihn und nach kurzer Zeit war er auch online mit der ganzen Welt verbunden.


Dann das, Chat, was ist das? Was machen die da? Da unterhalten sich ja Menschen in einer anderen Form miteinander!

Und nun er auch.

Nach ersten interessanten Gesprächen wurde ihm klar das es so in seiner Ehe nicht mehr weiter gehen konnte und er wollte auch nicht mehr so leben und zwischen Arbeit und Schlafen und wieder Arbeiten pendeln.

Es kam die Trennung von seiner Frau.

Auch beruflich stand ein großer Wechsel an. Ein neuer Job verschlug ihn von Sachsen nach Hessen.


Um neue Freunde kennen zu lernen landete er irgendwann mal in diesem Hessenchat bei Freenet, ja und da war dann auch irgendwann einmal seine Sandra.

Das Ende dieser schönen Geschichte konntet ihr ja aber schon bei Sandra lesen….

Eigentlich wollte ich alleine leben, eine Wochenendbeziehung sollte es sein. Jeder seine eigene Wohnung und die Woche über sein eigenes Leben.

Er ertappte sich dabei, dass er merket wie seine Gefühle für diese wunderbare Frau immer stärker wurden und er ja eigentlich für das alleine leben gar nicht so sehr war.

Ja und dann fragte er sogar diese Frau im Vollbesitz seiner geistigen und körperlichen Kräfte, willst du mich heiraten?? Sie sagte ja….