Ein Neustart.....oder....ich heirate eine Familie

Was ist Liebe?

Über all dreht es sich um Liebe , in Schlagern in Filmen und und und.

Und viele verbinden mit dem Wort

LIEBE

gleich die Vorstellung von erfüllter Sexualität...




aber erst wer richtig liebt kann dies auch leben!!!!

Ich, ja ich hab den Mann meines Lebens gefunden , ich weiß es ganz genau auch wenn hier einigige denken das man das nie genau wissen kann.

Doch ich weiß es !!!!







Aber wie geschändet das Wort Liebe auch seinen mag, im Grunde seines Herzens sehnt sich jeder nach Liebe.

Er sehnt sich danach, von einem anderen Menschen Bedingungslos geliebt zu werden.

Er freut sich, wenn er sich in einen anderen verliebt, der seine Liebe erwidert.

Dann blüht etwas in ihm auf. Sein Gesicht und seine Augen strahlen.

Die Liebe - so sagen uns die Märchen - kann versteinerte Menschen wieder zum leben erwecken. Sie kann aus Tieren wieder Menschen machen. Sie kann Menschen, die verzaubert waren von einer Hexe, von feindlichen Projektionen, wieder zu wunderschönen Prinzen und Prinzessinnen verwandeln, die liebenswert und begehrenswert sind, die glücklich sein und glücklich machen können.

Liebe heißt nicht zuerst, liebevolle Gefühle zu haben. Liebe kommt von liob = gut. Es braucht zuerst den Glauben, dass gute Sehen, um dann lieben, gut behandeln zu können.





Ja ich glaube an die vollkommene Liebe, ich erlebe sie grade und ich genieße jede Sekunde dieser Zeit. Auch erst wenn man die Liebe wirklich und wahrhaftig in seinem Herzen spürt erst dann kann man auch ganz und gar vertrauen und auch erst dann kann Sexualität zum wirklich richtigem Erlebnis werden, mit völliger Hingabe dem anderen gegenüber.




Es gibt natürlich auch noch andere Arten zu lieben, eine davon ist die liebe zu Freunden. Sie ist rein platonisch, eine sogenannte Seelenverwandtschaft die man einfach zu manchen Menschen hat. Zwar hat man in der wahrhaftigen Liebe auch eine Seelenverwandtschaft, doch ich würde es eher als Seelenverschmelzung die sogenannte zweite Hälfte der Seele nennen.





Ich habe sie gefunden meine zweite Hälfte der Seele und kann nur vom größten Glück der Erde reden, denn so was passiert nicht oft. Ich danke all meinen Engeln dafür und werde dieses Glück niemals wieder von dannen ziehen lassen.