Ein Neustart.....oder....ich heirate eine Familie

ENGEL





Engel sind unsere ständigen Begleiter.

Man kann sie nicht immer fühlen

und man sollte sie stets um ihre Hilfe bitten.

Engel, sind auch manchmal als Menschen uns an die Seite gestellt.

Engel Können uns helfen mit dem leben besser klar zu kommen, den richtigen Weg , die richtige Entscheidung zu fällen.



Sie spiegeln uns die die Dinge des Lebens, die wir uns durch diesen Spiegel genauer ansehen sollen.

Für mich (Sandra) sind vor allem

Der Engel der Harmonie

Der Engel der Liebe

und

Der Engel der Versöhnung

die stetigen Begleiter.




Engel Zitate



„Ich war schon oft draußen im Weltraum", protzte der Kosmonaut, "aber ich habe weder Gott noch Engel gesehen." -

"Und ich habe schon viele kluge Gehirne operiert",

antwortete der Gehirnforscher,

"aber ich habe nirgendwo auch nur einen einzigen Gedanken entdeckt.“

Jostein Gaarder





„Die Engel, die nennen es Himmelsfreud, ~ Die Teufel,

die nennen es Höllenleid, ~

Die Menschen,
die nennen es – Liebe!“

Heinz Erhardt



„Jeder von uns ist ein Engel mit nur einem Flügel. Und wir können nur fliegen, wenn wir uns umarmen.“

Luciano De Crescenzo



Die Engel wandeln ständig um uns und tun Gutes wenn wir sie darum nur bitten...

ich danke von ganzem Herzen...für das was in unserem Leben Gutes geschehen ist!!!