Ein Neustart.....oder....ich heirate eine Familie







So sagten mir mal Freunde wäre ich:


aktiv spontan aufmerksam nett ehrlich(nicht immer)

zärtlich vielseitig fleißig gut schwach mutig selbstbewusst natürlich tolerant( meistens)begehrenswert klug höflich aufregend

lebendig gerecht kommunikativ solidarisch

lernfähig attraktiv stark

realistisch sexy zuverlässig humorvoll erfahren liebenswert

lustig

wach geduldig( nicht so oft) belastbar

intelligent begabt vielseitig optimistisch ausgeglichen

und unendlich sinnlich




Bin Mama von drei wunderbaren Kindern die ich auch oftmals auf den Mond schießen könnte.....grinst

Lebe mit dem wunderbarsten Mann der Welt zusammen

und bin so unendlich glücklich drüber,

daß ich seine Liebe erobern konnte!!!!!





Ich bin geboren im Spätsommer des Jahres 1974

im schönen Garmisch-Partenkirchen, aufgewachsen dann an einer der schönsten

Gegenden Deutschlands,in Murnau am Staffelsee!!!




1981 stand der Umzug nach Nordhessen, in ein kleines Dorf in der Nähe von Kassel an.

Wilde  Jugendzeiten gingen vorbei.

Nichts desto trotz hab ich die Ausbildung zur Kinderpflegerin mit Bravur bestanden...



1997 machte sich der kleine Mayk auf den Weg das Licht meiner Welt zu erhellen.

Heute ist er gar nicht mehr so klein!!






2Jahre später bekam Mayk zu Weihnachten eine kleine Schwester geschenkt...

die kleine Josy


Mittlerweile eine kleine Dame



 und wieder 2 Jahre später bekamen die beiden noch einen kleinen Bruder der sie so richtig auf trapp halten soll. Was er bis heute tut ;-)

Denn er ist im wahrsten Sinne des Wortes ein kleiner Flo (Florian)...





Eine unglückliche Mutter kann keine gute Mutter seine.So kam es Anfang 2006 zur Trennung zwischen den Eltern dieser drei Kiddys!!



Den weiteren Werdegang könnt ihr unter

"Unsere Geschichte"

lesen.


Die ganze Bande 2008