Ein Neustart.....oder....ich heirate eine Familie

Eine Seite für Dich!!!!




Das Spiel

Zwei große Kinder die spielten ein Spiel,
zu Anfang ganz harmlos ganz ohne Gefühl.
Sie fuhren über die Grenze in ein anderes Land,
vergaßen für Stunden, was sie Zuhause verband.

Sie genossen den Tag frei und ungezwungen,
vergaßen bisweilen alle Erinnerungen
Sie waren beide bereit zu riskieren,
das Neue Andere ganz zu probieren.

Die Grenze schien fast schon überschritten,
doch keiner traute sich den anderen zu bitten.
So ging ein schöner Tag zu ende,
sie hielten sich nur zum Abschied die Hände.

Doch diese Berührung war voller Magie,
durchströmte die Körper mit Glücksenergie!
Zu schön war es im Gedanken gewesen,
man konnte es in ihren Augen lesen.

Dies war nun der Auftakt von besonderer Art
zu einer emotionalen Achterbahnfahrt.
Sie fühlten sich frei, begannen zu schweben,
genossen im Innern das wohlige Beben.

Genossen Gefühle, die zu lang verschollen,
überlegten aber ob sie es zulassen sollen.
Beim Spiel das Feuer nicht bedacht,
hat nun ihre Gefühle durcheinander gebracht.

Engelchen und Teufelchen waren ihre Begleiter,
die Sehnsucht nach neuem trieb sie immer weiter.
Zweifel und Angst kamen nun aber dazu
doch immer noch finden sie keine Ruh.

Sie kämpfen nun beide, wissen nicht gegen wen,
man hört sie im Innern um Hilfe flehen.
Wer soll hier nun helfen, Ratschläge geben,
richtig grausam ist halt nur das Leben.

Ist hier der Kopf oder das Herz gefragt,
oder wird die Entscheidung immer wieder vertagt?
Und was passiert, wenn Herzen brechen
wird sich das irgendwann mal rächen?

Fragen über Fragen stehen hier im Raum
Es hoffen beide, ist vielleicht nur ein Traum.
Was wenn nicht, wenn alles real?
die falsche Entscheidung, sie wäre fatal.

Um das nun zu testen sollte man reden
ich möchte Dich daher um ein Treffen beten
Ob essen, trinken oder Kino gehen
was richtig ist, wir werden es sehen.








Mein Regenbogen


Rosarot:Denn ich bin verliebt!
Himmelblau:Denn ich schwebe auf Wolken!
Sonnengelb:Denn so ist jeder Tag mit DIR!
Giftgrün:Denn DU bist meine
Herausforderung!
Orange:Wie der Sonnenuntergang!
Violett:Wie meine leidenschaftlichen Gefühle!
Tiefblau:Wie deine Meer an Gefühlen für mich!
Pink:Wie deine verrückten Gedanken!
Zitronengelb:So strahlen wie dein lächeln!
Rot:Wie Deine Rose
Und wenn ich dich dann küsse, sehe ich den ganzen Regenbogen!!









Der 22.01. 2006


Wie schon die ganzen tage zuvor , gehst du mir heut auch nicht aus dem Kopf!
Muss dauernd an dich denken und frag mich wie ich dich wohl ganz, ganz schnell wieder sehn kann??? Ich erinnere mich an die zwei schönen Abende, an deine wahnsinnige Zärtlichkeit und deine Herzenswärme, mit der du mein ganzes Herz ausfülltest!!!
Es packt mich und ich fahre einfach los...
Los zu dir !!!
In deine Arme, in deine Nähe einfach bei dir sein das will ich jetzt.
Ob es dir recht ist weiß ich nicht , denn an dein Handy geht’s du nicht ran und ob du mich sehen willst weiß ich auch nicht so ganz genau...
Na ja , aber egal das Risiko geh ich ein ...wenn nicht fahre ich halt heulend wieder Heim.
Ich ruf dich noch mehrere Male auf der Fahrt an,
doch deine Stimme erklingt nicht am anderen Ende,
je näher ich dem Ziel komme um so mehr höre ich mein Herz schlagen,
die Schmetterlinge im Bauch haben sich zu tausenden angesammelt und schwirren wie wild in meinem Bauch umher.
Nun ich bin im Zielort , noch immer kein Zeichen von dir...
Okay, ich probiere noch mal dich zu erreichen
als ich schon sehr traurig an der Tankstelle stand.....
ja und die Freude fuhr mir durch den ganzen Körper alles kribbelte und meine Schmetterlinge schlugen jetzt Saltos wie auch mein Herz!
Du sagtest mit sanfter verschlafener Stimme
„ ich hab geschlafen hab das Handy nicht gehört“
ich frag dich: wo kann ich dich noch mal finden hier???
Du: „ wie hier? wo bist du???
Ich steh an einer Aral Tankstelle hier im Ort !!!
Du : „ich bin gleich da“ mehr sagtest du nicht!!!
Ich dachte , oh Gott der wollte dich nicht sehn du warst mal wieder zu voreilig mit deinem tun.
Du kamst, ich sah dich und mir blieb die Spucke weg.
Mir schossen tausend fragen durch den Kopf,
Freust du dich?
Magst du mich überhaupt ein wenig?
Hab ich dich zu sehr überfallen?
Sollte ich nicht hier her kommen?
Küsst du mich bitte!!!
Ich hab so Sehnsucht nach dir!!!
Du steigst aus dem Auto aus mit einem sanften lächeln im Gesicht
Und deine zärtliche Umarmung lässt mein Herz fast erstarren,
Freude , pures Glück und unendliche wärme durchfährt mich
Und du sagst ich hätte noch bisschen Hunger wie wär’s mit MC Donald da auf der anderen Seite?
Ich hab zwar überhaupt keine Hunger mehr , bin einfach nur froh dich zu sehn
und sage : na klar.
Nach dem wir etwas gegessen hatten und ich auch jetzt die Freude über mein Dasein bei dir bemerken konnte gingen wir noch in ein Bar, die Havana Bar eine urgemütliche Bar grad recht zum schmusen was ich so gern mit dir nun tun würde.
Viele zärtliche Blicke von dir treffen mich, sanftest schweigen und Zärtlichkeiten machen sich breit und ich genieße die Zeit mit dir.
Doch auch etwas Traurigkeit fühl ich schon in meinem Herzen,
ich denke an unser Auseinandergehen, dass ich wieder zurück muss wo ich mich doch bei dir jetzt schon sooo zu Hause fühle.
Meine Gedanken kreisen und ich träume das ich in deinen Armen einschlafen könnte,
wie wohl ich mich fühle
und wie du zärtlich mit deinen Händen über meinen Körper streichst.
Ich werde ganz unruhig bei diesen Gedanken und versuche dies irgendwie zu überspielen damit du ja nix merkst und schon kommt der Moment den ich nicht erwarten wollte!
Ich will nicht gehen „ NEIN „ ich will bei dir bleiben!
Meine Tränen muss ich doch sehr unterdrücken ich wollte so gern bei dir bleiben wenigstens bis um 00.00 Uhr...
Oder ein wenig später, nein eigentlich will ich ja gar nicht gehen aber ich muss..
Doch wir gehen gemeinsam aus der Bar, du bringst mich zum Auto, küsst mich zärtlich lang
Und ich kämpf gegen meine Tränen.
Kaum sitz ich im Auto laufen die Tränen wie Wasserfälle über meine Wangen,
ich wär doch so gern bei dir geblieben und wollte doch die erste sein die dir gratuliert
zu deinem Geburtstag!!!




Tja mein Schatz und Heute ist es endlich so,
ich bin die erste die dir gratuliert
die auch jeden Abend mit dir einschläft und versuche, so wie du es schon immer mit mir getan hast, dir jeden Wunsch von deinen Augen abzulesen.

Du liegst da, Deine Augen sind geschlossen. Wie niedlich Du aussiehst, wenn Du schläfst. Dein Körper ist warm, dein Atem ganz sanft und ruhig. Ich küsse Dich, dennoch bemerkst Du es nicht. Wie glücklich Du mich machst, wenn Du so da liegst und meine Blicke Dich schweifen. Endlos könnte ich noch hier sitzen und beschreiben was ich empfinde. Aber mit jedem Wort wird dieses Gedicht länger. Mit jedem Wort das ich niederschreibe, liebe ich Dich ein bisschen mehr
Ich wünsch dir alles, alles liebe zu deinem Geburtstag und werde die nächsten 100 noch mit dir verbringen und die erste sein die dir gratuliert !!!
In unendlicher Liebe
Dein Engel







Nur für Dich

Ein leises Wispern
will zärtlich flüstern,

Dich still begehren
und sanft berühren,

mich an Dich schmiegen,
in Deinen Armen liegen,

zwischen den Sternen baumeln,
in unseren Gefühlen taumeln,

Dich heimlich verführen,
Dein Innerstes spüren,

meine Sinne lenken,
meine Seele Dir schenken,

ganz hilflos sein,
für immer bei Dir sein,

ganz ewiglich
ich liebe Dich!