Ein Neustart.....oder....ich heirate eine Familie

Ein bewegtes Jahr

 

Das Jahr 2007 sollte für uns wohl nicht so einfach werden.... und doch haben wir alles geschafft was wir uns vorgenommen haben...

Die beruflicher Veränderung von uns beiden war das Eine...

Gedanken wie wir es wohl am besten machen würden???

Großen Fragen waren zu beantworten und Entscheidungen zu treffen...

Zu einer davon gehörte der Umzug nach Zwickau...zurück in die Heimat von Gert

All unsere gefundenen Freunde packten mit an, um die ganze Wohnung so gut wie möglich auf einen LKW zu laden...


Ihr wart einfach alle spitze ...und wir vermissen euch sehr!


Nun dann ging es los, ab auf die Autobahn in die neue Heimat für mich...

Hier angekommen fielen wir nur noch ins Bett ...dann das Ausladen, ein Graus!


Nun gut, das haben wir auch geschafft und fast alles steht jetzt schon wieder an seinem Platz...




Nun sind wir angekommen und haben alles ausgepackt.


So langsam leben wir uns ein und finden uns in der neuen Umgebung so ganz allmählich zurecht.

Nur die Freunde Fehlen sehr!!!





Das Jahr neigt sich dem Ende

und es neigt sich im Guten!!!!